8 Tage Kurs für mehr sexuelles Vergnügen und Wohlbefinden

Ja, ich bestelle meinen persönlichen Orgasmic Harmony Kurs. Acht Tage, voller Inspiration und Anregungen praktisch per E-Mail.

Mein Name

Meine E-Mail Adresse*

Mein Geburtsjahr

Nach dem Senden, kannst du direkt mit Paypal den einmaligen Obolus von 19,- Euro zahlen

Das bekommst du..

In deinem persönlichen 8 Tage Kurs erhälst du täglich tolle Übungen und Techniken, die du sofort ausprobieren kannst und einfach in deinen Alltag zu integrieren sind.

- Erlebe neue orgasmische Erfahrungen
- Lerne deinen Körper neu kennen
- Erfahre wie du dich besonders verwöhnen kannst
- Lernen mehr Lust zu verspüren

Der Kurs wird persönlich von Orgasmic Harmony erstellt und ständig weiter entwickelt. Dafür berechnen wir einen kleinen Obolus von 19,- Euro, als Unterstützung für das Orgasmic Harmony Team.

Das sagen unsere Leserinnen

Meine Orgasmic Harmony Reise hat ganz neue Gefühle, Erregungen und Empfindungen in mir geweckt. Es ist dabei Erregung und Lust die ich vorher so nie gespürt habe. Wenn ich mich jetzt mit der Orgasmic Harmony Inspiration fallen lasse und mich verwöhne ist es unbeschreiblich schön.

Manuela Weltenbummlerin aus Hamburg

Ich hatte schon einiges davon gelesen, dass es da noch mehr geben muss. Orgasmic Harmony hat mir auf einzigartige Weise gezeigt, wie ich mich selbst lieben und verwöhnen kann. Ich bin sehr dankbar dafür, jetzt solche wunderbaren Höhepunkte erleben zu können.

Clara Yoga Liebhaberin aus Bayern

Nach meiner Bestellung der Orgasmic Harmony Reise, war ich sehr gespannt. Denn was schon vorher erfahren konnte, war wunderbar und hat mir richtig aus der Seele gesprochen. Ich konnte die Tage es kaum erwarten, mir es gemütlich zu machen und es einfach zu tun.

Maria Sie mag es besonders in der Natur